Superwahljahr 2021 - wie kommt Deutschland aus der Krise

Vorn Links: Benjamin Brandstetter, Dr. Jens Brandenburg, Klaus Mader, Dr .Peter Schib, Dr. Ulrich Staedt und Linus Kretschmer

Der Stadtverband nutzte die Gelegenheit Dr. Brandenburg und Benjamin Brandstetter in der Liberalen Runde zu begrüßen. Wegen Corona sind Treffen im Freien auf der Terrasse des Tennisclubs derzeit unkompliziert möglich, während im Herbst Treffen in geschlossenen Räumen sehr aufwändig werden. Brandenburg betonte, dass die Folgen der Coronapandemie im Herbst absehbar  zu wirtschaftlichen Einbußen führen könnte und skizzierte die  Einschränkungen und wirtschaftlichen Problemen. Die vergangenen Monate hätten gezeigt,  dass die wirtschaftliche Kompetenz der FDP jetzt umso  wichtiger werde, da die anderen Parteien vor allem mit Geld ausgeben beschäftigt wären!

Brandenburg und Brandstetter wollen sich daher für  die schon lang  geforderten schnellere Digitalisierung und Förderung von weiteren  Bildungsiniativen im Bund und im Ländle einsetzen.