FDP Eppelheim

Coronavirus Auswirkungen

Veranstaltungen

Liebe Eppelheimer. 
auch der Ortsverband Eppelheim hat alle Versammlungen abgesagt wegen des Coronavirus .
Herr Graf Lambsdorff, stellvertretender Vorsitzender der FDP - Bundestagsfraktion ist mit dem Coronavirus infiziert und hatte COVID-19.
In der RNZ am 24.3. berichtet er, dass es keine harmlose Grippe ist.
Die Erkrankung begann mit Schnupfen,Husten und Halsweh. Als er mitbekam, dass er mit einem Kollegen Kontakt hatte, der an Corona erkrankt war, ließ er sich auch testen.

Seine Beschreibung in Stichworten:
Der Test war positiv.
Er hielt sich strikt an die Quarantäne.
Die Krankheit verlief wellenförmig!
Mal ging es ihm besser mal schlechter.
In Krankenhaus musste er nicht.
Nach 3 Wochen geht es ihm wieder gut.

Der Ortsverband wünscht allen Eppelheimern, dass es Ihnen gut geht und sie verschont bleiben vom Coronavirus .